Wir können Ihnen Weltweit per Internet bei Problemen mit Ihrem Computer helfen.

Vorraussetzung ist eine funktionierende Internet Verbindung!

Wie funktioniert das? 
Wir haben dafür eine spezielle Software, die uns ermöglicht Ihren Computer so zu bedienen als würde ein Techniker bei Ihnen vor Ort sein. Somit lassen sich über das Internet schnell kleinere und mittelschwere Probleme preiswert und schnell beheben. Ganz einfach, sicher und unkompliziert.

Was muss ich machen?

  • Sie laden das Support-Tool hier: [DOWNLOAD]
  • Starten das Tool. Sie bekommen nach kurzer Zeit eine ID Nummer zugewiesen.
  • Geben Sie diese ID-Nummer per Telefon, SMS oder Email an uns durch.

Wenn nun alles geklappt hat, müssten wir eine Verbindung zu Ihrem Computer aufbauen können.

Kostet das extra Gebühren?
Nein, Sie zahlen nichts extra - wir berechnen unseren ganz normalen Stundensatz. Die aktuellen Tarife sind unter dem Menüpunkt [Dienstleistungen - Allg. Informationen] hinterlegt.

Können Sie dann immer auf meinen Computer zugreifen? - Auch wenn ich nicht da bin?
Nein, das können wir nicht. Zugriff haben wir nur dann, wenn das “Support-Tool” gestartet wurde und uns die ID-Nummer bekannt ist. Da bei jeder neuen Einwahl eine neue ID-Nummer vergeben wird, ist es dadurch unmöglich auf Ihren Computer zuzugreifen, ohne das Sie etwas davon mitbekämen. Sie müssen uns in jedem Fall erst die neue ID-Nummer per Telefon, SMS oder Email mitteilen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!